2011/06/20

Mielle Fragrance

Hallo ihr Lieben,

ich wollte dieses Bild eigentlich schon vor Ewigkeiten gepostet haben, aber dann kam immer ein anderer Post dazwischen...
Nur zur Erklärung, obwohl ich es schonmal erzählt habe : Im Kunst-LK sollten wir einen Flakon auf Seife schnitzen und diesen dann auf einem Foto in Szene setzen. Und weil wir ein Foto nur mit dem Flakon für zu langweilig befanden, hatten wir uns dafür entschieden das ganze wieder mit einem Model zu machen.

Ich habe mein Parfum "Mielle" genannt, abgeleitet aus dem Französischen für "Honig". Das würde vielleicht die Inszenierung auf dem Bild erklären...
-----------------------------------

Hello there,
I wanted to post this picture like ages ago, but somehow different postings got in between...strange.
Just as a simple explanation:
In arts class we were supposed to cut a flacon out of soap, yes I'm serious, and after that we were to photograph it. As one can see, I didn't decide for photographing my flacon only, but make use of a model...again.
Our teacher gave me and Linda(Amon Ra, you saw it before) top marks! YAAAY!

xoxo
Janine

1 Kommentar:

  1. WOW! =D (Da hat sich ja die Flüssigseife im Gesicht gelohnt xDDDD)

    Ich hoffe Römer-Schulz sieht es nun endlich ein -
    ihr habts einfach drauf! ^____________^V

    AntwortenLöschen