2011/06/03

FITTING & PRE-MUs 06/02/11

Model: J.Anders
Hallo ihr Lieben,

so das Fitting ist vorbei, ich bin wieder zu zu Hause. Das Shooting muss leider auf Samstag verschoben werden, weil ich eine ganz Menge umändern muss, aber dafür kommen auch ein paar neue Stücke noch mit in dieses Shooting. Trotzdem war das Fitting alles in allem super! Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und es sind ein paar schöne erste Ergebnisse dabei herausgekommen.
Neben den Pre-MUs & dem Fitting haben wir auch schnell noch ein Kunstprojekt geshootet. Es ging darum einen Parfumflakon aus Seife zu schnitzen und diesen dann auf einem Foto in Szene zu setzen. Ich hatte in der Schule eine ziemlich coole Idee und habe sie dort umgesetzt. Dummerweise wurde meine Idee dann einfach mal von 50% des Kurses mitbenutzt. Und weil wir keine Lust haben dasselbe wie die Anderen zu haben, haben wir uns etwas viel besseres überlegt. Wir wollten ein richtiges Werbefoto für unsere Flakons, mit Personen...
Model: J.Anders
Lindas Parfum trägt den Namen "Amun-Ra", ein göttlicher Duft also. (; Sie wollte ein Make-Up ganz nach Elizabeth Taylor als Cleopatra und den Wunsch habe ich ihr erfüllt. Die "Werbeanzeige" ist noch nicht komplett fertig, aber das sind die ersten Bilder des Shootings...


Weiter geht's mit einem kleinen Vorgeschmack auf die Make-Ups des Shootings am Samstag.
Model: L.Bluth
Model: L.Bluth
























Make-Up+Fotos: Janine Berger
Morgen werden noch einige mehr kommen. Ich schaffe es jetzt einfach nicht alle hochzuladen und ehrlich gesagt, soll es auch etwas spannend bleiben. Für mich ist es jedenfalls spannend :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Model: L. Young
Hello there,

the fitting's over and I'm finally at home again. It was an exhausting, but perfect day. We had a looot of fun and there are some amazing results(at least I think they are). Unfortunately I've to change a lot with the tees and the skirt, so we postponed the shoot to Saturday.
Besides the Pre-Make-Up and the fitting we "finished" a project for our arts lesson. We were supposed to create a flacon out of a piece of soap (no, I'm NOT kidding) and then photograph it.
I had a pretty good idea in school and edven managed to put it into practice, but  approx. 50% of my course thought my idea was pretty cool and used it too -.-
Model: L. Bluth
And since we are not the ones being sattisfied with something ordinary, we created our own, new, unique(in our course) ideas. We wanted a REAL shoot for a fragrance, with a model etc. And that's what we did.
Linda's fragrance is called "Amun-Ra" and that's why we built up the make-up on the concept of Elizabeth Taylor as Cleopatra. (you can see it in the upper 2 pictures!) The "advertisment" for our flacons aren't yet finished., but it's a start.
The other pictures you see are a pretaste of the Pre-Make-Up& fitting day. There will be more tomorrow....


Model: L. Bluth
CLICK TO ENLARGE, AS USUAL


I hope you liked it and I'd be veeeeery happy, if you wrote a comment :D


xoxo 
Janine

Kommentare:

  1. Um Mitternacht hast du noch daran gearbeitet? o.O
    So ein fleißiges Janinchen. =D

    Die Bilder sind großartig geworden!!
    Du musst noch ganz viele mehr hochladen! x3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich großartig :).
    Liebste Grüße von Janine Bergmann

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Dein Blog ist super! und genau deswegen hab ich dir einen Blogaward verliehen! :)

    http://lebens-lang.blogspot.com/2011/06/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen