2011/06/15

THANKSTHANKSTHANKSTHANKS

Hallo ihr Lieben,

ich habe einfach gerade den Drang raus zu rennen und "DANKE" in die Welt zu schreien. Ich habe mich wirklich WAHNSINNIG gefreut über die ganzen positiven Rückmeldungen wegen des Shootings und natürlich auch über meine neuen Leser! Das ehrt mich wirklich sehr. Mein Blog ist ja leider Gottes noch recht unbekannt und deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen von euch den es interessiert was ich mir hier Versuche aufzubauen.
Es steckt einfach so unglaublich viel Arbeit dahinter und dann ist es einfach schön Rückmeldung zu bekommen. Gerade weil ich jemand bin, der dann schnell an sich zweifelt, wenn das nicht geschieht...
Aber nicht nur das hat mich so richtig gefreut. Die Leute die es mit mir aushalten und die ich voller Stolz meine engen Freunde nennen kann, haben mir jeden Tag auf's Neue so unglaublich viel Kraft und Energie gegeben und nicht nur mit gutem Zuspruch, sondern auch mit Ideen, wenn ich mal im Sumpf der Ideen stecken blieb. Ihr seid so unglaublich tolle Freunde. Ich habe einfach so unglaublich viel Vertrauen zu jedem von euch, dass es mir zum ersten mal in meinem Leben gelungen ist daran zu glauben, dass etwas für immer ist. Ich wusste es nach diesen paar Tagen einfach irgendwie. Ich habe so unglaublich lange gebraucht um zu verstehen, dass ich sehr wohl eine Familie hinter mir stehen habe, euch.Woran merkt man, dass eine Freundschaft wirklich tief sitzt, habe ich mich gefragt. Und ich würde sagen es ist von dem Moment an nicht mehr zerstörbar, wenn man nicht mehr reden muss um sich zu verstehen...

Ich lasse diesen Post als einzigen heute so stehen, weil er es verdient und wert ist.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr auch nur der kleinste Kommentar oder auch nur ein Leser mehr glücklich machen. Deshalb will mich mich nochmal gaaaanz herzlich bei ALLEN, die kommentiert, gefühlt, gefragt und geholfen haben bedanken:
DANKESCHÖN!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello there,

I have the feeling that I need to go out and shout an extremely loud "THANK YOU!" to all of you. I was really really happy about all the feedback I got from you guys because of the shooting, and of cause all new readers mean a lot to me! My blog isn't that popular yet and that's why I'm even happier about every single one that is interested in what I am building up right here. Especially because I am someone who's really quick in doubting oneself when I don't get responses.

But that wasn't the only thing that made me THAT happy...
I need to thank the people who are bearing and giving me strength and the energy to go on every single day and I'm proud to call them my friends( I call very few people friends...). You inspire me...help me when I'm stuck with some ideas, concepts etc. I don't know what I did to deserve friends like that...I trust you so much like I've never done before. The first time in my life I believe in something being forever, somehow I know now, understand now. I understood that there IS family standting up for me, supporting me. It has been you all the time and I only realized just now... I wondered how you know a friendship is really deep, and I think I found the answer. In my opinion a friendship is indestructible when you don't need to talk to understand you, when you don't need to explain yourself.

I'll leave this posting as the only one today, because it is worth it.
All of you can't imagine how much even the shortest comment on my work is makinjg me happy. THANKS THANKS THANKS to everyone that commented, read and helped me.
Have a nice evening


xoxo 
Janine

Kommentare:

  1. Awwwwww stop making me cry, honey.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, danke für deinen Kommentar! Also, dann weiß ich ja, wo ich nicht suchen muss :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast diesen lob aber auch verdient, janine! du hast da soviel energie und zeit darin investiert, sodass es am ende gut aussehen muss :D toller post von dir, hab genauso wie cocki tränen in den augen bekommen ..dein hamster ;)

    AntwortenLöschen
  4. Q_Q Ansbdhjsdf.
    Es geht uns genauso!
    Wir sind alle so unheimlich Stolz und freuen uns sooooo sehr, dass du diese Anerkennung bekommst und wir sind auch davon ganz überzeugt, dass diese Anerkennung in Zukunft auf jeden Fall noch wächst!
    :D Du verdienst es auch. Ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der sowas mehr verdient.
    Wir stehen immer hinter dir. <3

    AntwortenLöschen