2011/01/17

WHERE'S THE HOGWARTS-SPECIAL?!

...about to come

Ich hoffe ihr hattet einen einigermaßen angenehmen Start zurück in den Schulalltag und seid jetzt wieder drin (wie ich es hasse).
Man sollte meinen ich hätte die Schnauze voll von Farben, Zeichnen, Malen und alles was auch nur annähernd mit Handbewegungen mit Stiften auf Papier bzw Leinwänden zu tun hat seit unsere umwerfende( im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) Kunstlehrerin ihren geilen, suuuper kreativen Einfall hatte doch ein Matisse-Bild zu kopieren und gaaanz originell was WITZIGES reinzusetzen. Witzig heißt für sie du nimmst das was sie witzig findet.
Wie auch immer: dem ist nicht so. Wann ich nur kann sitze ich irgendwo und bringe den Ideensalat einigermaßen geordnet auf Papier und ich liebe es. Da entscheide ICH wie etwas aussieht und niemand sonst.
Nichtsdestotrotz macht mir die Schule oft einen Strich durch die rechnung mit irgendwelchen Hausaufgaben oder Projekten und deswegen verlagere ich mein Zeichnen oft in den Unterricht :'D (sie wollten es doch so!)

Kommen wir zum Hogwarts-Special das ich euch versprochen habe...
Ich habe schon einiges gesketcht, manches schon farbig, anderes nicht (z.B. ein Snape-Outfit, aber das brauche ich eh nicht colorieren). Ich werde die "Kollektion" wahrscheinlich in zwei teilen hier veröffentlichen, weil ich gaaanz viele Ideen noch nicht zu papier gebracht habe und ihr sonst noch länger warten müsst.
Ich kann euch heute schon ein kleinen Einblick durch's Schlüsselloch geben. Mal sehen, ob einer von euch schon irgendwas erkennt. Welches Outfit zu welchem hogwarts-Haus/-Charakter gehört...
Ich bin gespannt, ratet was das Zeug hält, so schwierig ist es nicht.


Eine Frage habe ich noch:
Was assoziiert ihr mit Hufflepuff außer folgender Begriffe:

* clumsy
* badger
* purple
* gold

Mir fällt absolut nicht viel dazu ein...

xoxo
Janine

 

1 Kommentar:

  1. Hufflepuff - Die, die bei Ebay verkauft werden
    - nutzlos/unwichtig
    - irgendwie doch ganz niedlich
    - Statisten

    AntwortenLöschen