2011/01/09

Late Christmas Presents, Glasses & Birthday Love

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch heute unbedingt mal zeigen was ich von der lieben Hazel(ihren Blog verlinke ich euch unten :) ) verspätet zu Weihnachten bekommen habe. Wir hatten bis jetzt jedes Mal Verspätung bei der Zustellung, wenn wir uns gegenseitig etwas geschickt haben, da sie in Liechtenstein lebt und ich in Deutschland, obwohl man meinen sollte, dass das kein Problem ist. Für die Post anscheinend schon...
Na ja, ich habe mich jedenfalls rieeeesig gefreut, nicht nur weil  ich Geschenke bekommen/verschenken liebe, sondern auch weil der Brief den sie mir dazu geschrieben hat einfach total süß, toll, witzig und alles war. Ich lese selten etwas mit einem Dauergrinsen bis zum Schluss. Danke dafür, Hazel <3 
Aber die Geschenke waren auch nicht von schlechten Eltern... Eins davon werde ich gleich am 13.1.2011 zu Schwanensee einweihen... WIE ,WO ,WAS SCHWANENSEE?! Dazu komme ich gleich...

Erstmal das Foto von meinen geschenken von Hazelchen:

Den Armreif mit den Ketten liebe ich besonders... Madame, du hast genau meinen Geschmack getroffen, danke. :)
Und die Tasche passt PERFEKT zu meiner Haarfarbe<3


So, jetzt kommen wir zum 2. Punkt in der Überschrift. GLASSES.
Wer hat eigentlich mal behauptet, dass Brillen hässlich sind bzw. Leute hässlicher machen? Ist auch egal, ich widerspreche der Stellungnahme jedenfalls! Ich sehe das komplett anders, es kommt auf das Modell an. Eine Brille ist schließlich genauso ein Accessoire wie ein Halstuch oder Haarband. Aber ich vergleiche Brillen lieber mit Make Up. sie können unvorteilhaft aussehen, wenn man sie nicht seinem gesicht anpasst. Jedes gesicht ist anders wie wir wissen und deswegen sollte man in punkto Brillen auch bloß nicht mit dem trend gehen, sondern ein gestell suchen das vorteilhaft für das Gesicht ist.
Dieser Nerdbrillen-Trend ist ja jetzt quasi schon wieder vorbei und ich vermisse ihn echt nicht, denn die meisten derer die diesen trend mitgemacht haben, sahen wirklich extrem unschön aus, weil die Brille nicht zu ihnen gepasst hat.
Findet einfach euren eigenen Pfad...
Ich habe mir aber vor ca. zwei Monaten ganz spontan eine Brille gekauft(natürlich ohne Sehstärke), weil sie mir sofort ins Auge stach und ich sie extrem cool fand. 
Ich trage sie nicht die ganze Zeit, nur manchmal wenn ich Lust drauf habe und das reicht auch, sonst muss ich die so oft putzen :'D

Ich zeig sie euch mal an meinem Gesicht. Ihr könnt mir dann ja schreiben wie ihr sie findet :)

(ja ich war faul was Photoshop angeht :'D)
Und?

So der Teil wäre auch abgehakt, jetzt komme ich zum wichtigsten Teil.
Meine aaaaaaller beste Mexikanerin hat heute Geburtstag (18.) und wir haben seit Freitagabend nur gefeiert, gefeiert, gefeiert. Diverse male waren wir an dem Punkt angelangt: "Wollen wir ihr ihr Geschenk nicht jetzt schon geben? pleaaase..."
Aber wir haben durchgehalten und sie hat, nachdem sie sich ihre Geschenke tapfer durch das Tauchen in einem Eimer erarbeitet hat übergeben.
(kleine Anmerkung: Die Zoeva-sachen sind extrem wasserfest. Sie hatte den Kopf komplett unter  Wasser und alles sah wie vorher aus als sie wieder aufgetaucht ist : D)
WAS HAT SIE BEKOMMEEEEN? Von uns hat sie 2 Tickets für Schwanensee vom Russischen Staatsballet bekommen, weil sie sich das immer gewünscht hat und sie Ballet liebt(richtig, Linda? :)).
Die Karten waren nicht gerade billig, aber wir haben zusammengelegt und jetzt gehen Linda und ich am Mittwoch zu Schwanensee nach Bremen ins Musical Theater.
Ihr Geschenk war übrigens in einem Origami-Wal eingepackt :'D Warum ein Wal? weil das neben einem Herz und einer Rose das Einzige ist was ich kann xD
Ich wünsche dir jetzt zum 4395629. Mal aaaalles Gute und dass alles was du dir irgendwie wünschst in Erfüllung geht. Bleib bloß so wie du bist. Es gibt niemanden in meinem Leben den ich mehr vermissen würde als dich, Lindalein. Niemand ist so wie du, du bist so einzigartig und irgendwie scheine ich einzigartige Leute um mich zu horten. Deine Feier war definitiv um Längen geiler als irgendeine sonst und wir hatten alle so extrem viel Spaß. Ich will das du einfach immer das machst was du willst, wie du es bis jetzt immer gemacht hast. Außerdem möchte ich, dass du dein Talent für Kunst nieeemals wegschmeißt. wer hat schon so coole Ideen für Werke wie du? zeig mir eine Person an unserer Schule...
So jetzt ist genug mit dem sentimentalen Ausschutt <3
Im nächsten Post findet ihr einen Verweis auf den Blog einer sehr guten freundin, die gerade an einem Buch schreibt. Und ich werde sie nicht vorstellen,weil sie meine Freundin ist, sondern weil ihre Idee und ihr Schreibstil so unglaublich sind.
 Außerdem ist mein Zalando-Paket angekommen (ich war nicht da, also konnte ich den Postboten nicht ankreischen :( ) und zu den Kleidern werde ich auch noch etwas sagen.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr gelangweilt von dem privaten Kram.

xoxo
Janine

1 Kommentar:

  1. o3o The Party was so aaaawesome. <3 And your makeup skillz are the booooomb. °^° You have to send me the pictures from the party. o3o My makeup was so cooooool.
    And thanks for the cameo. 8D ~<3
    I'll write more as soon as I'm done with my school crap and such. (I actually wrote a little at Linda's when I was alone. o3o)
    <3

    AntwortenLöschen