2011/01/01

Frohes neues Jahr ihr Lieben

...thahahaha schnell noch vor dem 2.1.2011 :D


Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt keinen zu großen Kater (Alkohol ist scheiße >:O,yo! ).
Mein Silvester war wundervoll öde für die meisten von euch zumindest. Ich war bei meinem Bruder, seiner Freundin UND DEREN HUND, ABBY(sie ist so furchtbar süß!) und wir haben Gesellschaftsspiele gespielt und gequatscht. "Omfg sie war nicht saufen und hat sich dann in der Clubtoilette übergeben? Wie uncoool :OOO". Nein, tut mir Leid, ich muss euch enttäuschen. Das ist für MICH uncool und zwar ziemlich (;
Ich habe vorgestern den halben Tag damit verbracht Dinge einzuscannen und deswegen kann ich euch auch schööön was zeigen. Ein paar davon werde ich sicherlich noch mit SAI colorieren, aber das kiregt ihr dann schon mit <3
Die Tage kommt auch ein Zusammenschnitt meiner Zoeva-Ausbrüche, denn am Montag müssen erst noch ein paar herhalten, damit ihr ein bisschen Gesichter-Abwechslung habt.

Weil meine beste Freundin bald Geburtstag hat und eine totale Schönheit ist(werdet ihr im Frühling sehen ^^), habe ich ihr einen Entwurf gewidmet. Ihr steht rot einfach furchtbar gut, deswegen ist es wieder ein rotes Kleid, diesmal aber etwas spanisch angehaucht. :)
Ich hoffe ihr mögt es.
WE'RE ALIVE, WE'RE ON THE RUN<3 ["No Matter What"-Papa Roach, ja die Band mit "Last Resort"]
...to Linda and all the other brave ladies in the world




Und ich sagte ja schon, dass ich ganz viel eingescannt habe und jetzt dürft ihr mal ein paar unmanipulierte Entwürfe sehen:
1] Das ist mein absoluter Liebling von diesem Update! Warum? PRAISE THE SHOES! Guckt euch diese Schuhe an. Ich habe immer soooolche Schwierigkeiten perspektivisch korrekt Schuhe/Füße zu zeichnen und bei denen hat es geklappt <3 [finde ich jedenfalls :( ]
Das Oberteil ist jedenfalls ärmellos und der obere Teil soll aus Kunstleder sein. Darauf folgt dann eine Art "Gürtel", bestehend aus diversen Schichten Kunstleder+ Verstärkung, an dem danndie einzelnen Ketten hängen, die untereinander natürlich verhakt sind. Das Stück hat natürlich ein Futter. Wäre ja eeetwas kalt ohne, nicht wahr (;   

2] Ich hatte euch gewarnt: UNMANIPULIERT. Beachtet die Häuser vom Nikolaus einfach nicht, Italienischunterricht kann manchmal tierisch langweilig sein :D Die Figurine ist, wie ich gerade sehe, Fluss abwärts etwas komisch, aber egal, geht eh um das Oberteil (richtig dieser Post hat tatsächlich eine Struktur :D)
Ich wollte bzw. will den Spagat zwischen lässig/cool und weiblich schaffen, deswegen die gerafften Puffärmelchen in Kombination mit dem steifen, hohen Stehkragen und der Tasche auf der rechten Brustseite. Me gusta, aber ich muss es wie gesagt alles noch ausfeilen, das ist wirklich eine extreme Rohversion nur um die Idee festzuhalten. Ich hoffe ihr versteht das :)
(Ach, und den verkackten Stiefel einfach nicht beachten xD)

3] Nennt mich eingebildet, aber ich LIEBE diesen Schnitt des Kleides einfach abgöttisch. Ich könnte ihn 43598762969mal zeichnen.




Was ich euch noch schnell erzählen muss, bevor ich mich erstmal verabschiede: Ich sitze gerade an einem Hogwarts-Special so zu sagen. Einige von euch wissen ja, dass ich Harry Potter LIIIIEEEEBE, obwohl ich nur ein verdammter Muggel bin. :'D
Mein Slytherin-Kleid habe ich schon fertig skizziert und den Schnitt für Ms.Ravenclaw habe ich auch schon. Die Symbole werden sich aber nur in Slytherin, Gryffindor &Ravenclaw wiederfinden, weil ich einen Dachs auf Kleidung irgendwie nicht so anziehend finde, und ihr?

Schreibt mir was schönes in die Kommentare, ich freue mich immer so drüber Q_Q <3
Und wenn es nur ist, dass euch das neue Layout gefällt/nicht gefällt oder was auch immer :D Am liebsten sehe ich natürlich  konstruktive Kritik(und damit meine ich nicht, dass ich mit meinen Sketches den Magerwahn unterstütze wtf, so viel Einfluss habe ich leider noch nicht ôo)

Liebe Grüße & genießt die restlichen Ferientage,

Janine

Kommentare:

  1. Ich mag das Design :) Hmm das Kleid für Lindes...(oder ist es das nicht?) auf dem Entwurf sieht das gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es geschneidert ein wenig lächerlich rüberkommt (so wie einige Kostüme von meinen heißgeliebten Idols...laalaaa). Irgendwie puffig und aufgeblasen...nicht soo mein Fall, aber vielleicht willst du ja genau das erreichen (oder Mexiko will das so? KP). Hmm ich könnte mir etwas fließendes gut am Mexikaner vorstellen, aber das ist nur meine Meinung (manchmal tu ich so, als hätte ich eine). Und OMG ich will das Ravenclaw Design sehen <3 <3

    PS: Du bist uncool weil du nicht gekotzt hast. Da er das eh nicht liest, verrate ich dir, dass mein Bruder ausgerutscht und in Kotze gefallen ist :'D Schade, dass ich nicht dabei war :D

    AntwortenLöschen
  2. Machst du ein Kleid für mich, Janine? :D

    Tolle Entwürfe!
    Das Zweite find ich geil, und das rechte Kleid auf dem Ersten ist super gelungen.

    Milva, du Homo.

    AntwortenLöschen
  3. Am coolsten sind die verkackten Nikolaushäuser.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott,erst jetzt habe ich den oberen Text gelesen.
    Du hast mich gerührt (nicht geschüttelt) Danke, Janine, du hast mein Herz um 25°C erwärmt!

    AntwortenLöschen
  5. DAS LETZTE KLEID! L-O-V-E-L-Y!

    Man, du Hurenkind, du brauchst Geld, Geld , Geld brauchst du! Damit du dir verdammten Stoff kaufen kannst, und nähst bis dir deine Finger bluten !

    AntwortenLöschen