2011/01/26

MIX IT UP! [RAVENCLAW & SLYTHERIN]

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir noch vor dem Gedanken an eine Hogwarts-Kollektion Gedanken darüber gemacht, was passieren würde, wenn man die Slytherin-Eigenschaften mit denen von Ravenclaw kombiniert...
Was wäre das für eine Person, wenn man diese beiden Eigenschaften verbindet?

Der Drang sich zu beweisen gegen rationales Denken.
Das Böse kombiniert mit unglaublicher Cleverness, Klugheit.
Das Edle kombiniert mit der Leichtigkeit.
Schwerer Stoff gegen leichten. ( ich habe schwere Stoffe mit Slytherin verbunden und leichte mit Ravenclaw)

Ich habe dazu etwas skizziert und dann mit SAI coloriert. Ich dachte, ich poste es jetzt als kleine Überbrückung bis zum Gryffindor-Part, denn der wird vorraussichtlich noch etwas auf sich warten müssen, weil ich gerade echt viel mit der Schule zu tun habe...

(klick to enlarge)



































Die Farben Slytherins und Ravenclaws sind ineinanderlaufend vereint. Der Mittelpart ist in grau-silber gehalten, das Cape also nur oben drüber, eben in schwerem Stoff, der aber natürlich trotzdem durch die Größe Falten wirft. Der Glanz der Hose und der Schimmer des Capes spiegeln die Eleganz, Spitze und Top-Muster die Leichtigkeit...

Ich hoffe ihr mögt es, schreibt eure Kritik, Kommentare etc... Ich freue mich immer total drüber

&danke an alle, die bis jetzt kommentiert haben. ich habe alles gelesen <3

xoxo 
Janine

Kommentare:

  1. Lüg nicht, du gehst doch gar nicht mehr zur Schule. Steh endlich zu deiner Karriere bei Mcdonalds! Mcdonalds gibt jedem eine Chance!


    Den Entwurf kenne ich schon ... aber trotzdem toll. Jedoch nicht eines deiner Besten, aber ich denke das ist Geschmackssache.
    Also nicht das du denkst ich würde es schlecht finden, aber wie ich dir bereits vor langer Zeit gesagt hatte ... Wie auch immer, ich freu mich auf die kommenden Gryffindor Entwürfen (Ja, ich musste den Namen kopieren und einfügen :D)
    Mach es gut, du Mars Invader, und ich hoffe du bekommst noch mehr Kommentare.
    Love, dein größter Fan.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle zeichnungen :)
    also dies ist einer meiner stile ich habe einige und ich darf sie auch behalten...klar kommen hilfestellungen und so aber müssen tue ich auf meiner schule nix :)

    AntwortenLöschen
  3. Fashion Design Institut Düsseldorf :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :) ich liebe faltenwürfe und fliesende stoffe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ravenclaw und Slytherin. *_*
    I like, I like! <3
    .. musste ich jetzt unbedingt loswerden XD

    Hab ich dir schonmal irgendwo geschrieben, dass ich das, was du machst (bin Noob auf dem Gebiet XD) echt toll finde? Also, das schreib ich jetzt nicht nur, weil ich eh grad einen Kommentar schreibe XD
    *_*

    AntwortenLöschen