2011/01/31

Nachtschichten & Chaos

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, damit ihr mal seht woran ich gerade so arbeite und vor allem wie es dabei momentan bei mir aussieht, zeige ich euch mal ein paar Fotos. Wer "genau" hinschaut, erkennt auch schon zwei neue Entwürfe vom Hogwarts-Special.
Alles in allem bin ich gerade mit einem Bleistiftrock mit evtl. Raffung an den Seiten, Hogwarts-Entwürfen, Leinwandmalerei und dem Schulprojekt beschäftigt.
Für die, die nicht in Bremerhaven wohnen:
Das Projekt ist wird wie eine Abiklausur gewertet und besteht aus einem Produkt( Magazin, Film etc.) zu einem bestimmten Oberthema, einer Präsentation und einem Kolloquium, und ja, den Schwachsinn gibt es nur in Bremerhaven...
Na ja, das Chaos was ihr auf den Bildern seht entsteht zum Großteil dadurch, dass ich durch meine vielen hobbies einfach wenig Platz habe. Hier steht eine große Staffelei, da mein Nähtisch mit Maschiene und Zubehör, dann eine Schneiderpuppe, mein riesiger Schreibtisch und und und. Außerdem nehmen meine Kaninchen noch viel Platz in Anspruch, weil sie eben nicht in einem asi 1m-Käfig vor sich hinvegetieren.
Ich brauche ein Atelier, ich meine es ernst :O



 Wofür die Schleifen sind werdet ihr noch erfahren (;

Aber jetzt bitte einen Hofknicks für Prinzessin Vitani und ihren Hofnarren Kovu:

Ich habe diese Titel bewusst ausgewählt :D 
Vitani IST eine Prinzessin. Wenn bei einer Möhre zum Beispiel wirklich nur ein kleiiiner Datsch ist, aber wirklich nichts schlimmes, dann frisst sie es gleich nicht mehr, oder wenn ein Heuhalm im Wassernapf liegt wird nicht mehr draus getrunken bis ich es ausgewechselt hat und sie besteht jeden Abend auf ihre 30minütigen Streicheleinheiten, sonst ärgert sie mich indem sie ihre Korkröhre annagt -.-
Sie ist einfach so ein verwöhntes Schnöselkind. Jetzt weiß ich wie ich es bei meinen Kindern nicht machen werde! Kovu ist das komplette Gegenteil, aber der ist sozusagen auch adoptiert. Er kam Juni 2010 zu mir aus einer Auffangstation. Er ist viel zu lieb und wird deswegen immer von Vitani gepiesakt, der Arme. 


xoxo
Janine

Kommentare:

  1. Mein Tisch sieht genau so aus :) Chaos pur :)
    Also wir sollten eine bild idee zum thema Kleid haben
    ich hab die bild idee das Frauen in kleidern groß und stark wirken können also selbstbewusst und hab mich fürs erste entschieden und die anderen hab ich nur so gepostet :D
    Ich hab die Pose gewählt weil sie bissel Maskulin dort ist wegen den schultern und so und das soll sie stärke symbolisieren..
    Die Make up bilder wird er nicht zu sehen bekommen :D
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich da etwas Ninis? NINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS!!

    Ich fühle mich so stolz, da ich deine künstlerische Entwicklung mitverfolgen konnte!Weiter so, Jani!

    AntwortenLöschen