2011/02/07

PART TWO [DEATH EATERS]

Hallo ihr Lieben!

EEEENDLICH! Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, das heute hier zu posten. Ich habe vorhin noch einmal unter allen Death-Eater-Entwürfen aussortiert und ihr kriegt die, die ich für würdig halte zu sehen. Ich muss sagen, irgendwie inspiriert mich mein Italienischunterricht total. Nicht, weil er so viel Spaß macht, oder meine Lehrerin besonders toll ist, einfach so. Ich habe festgestellt, dass 4 Entwürfe von denen die ich euch gleich zeige dort entstanden sind...
Wie auch immer, bei den Todessern habe ich mich selbstverständlich in schwarz, grau, weiß gehalten. ich wollte aber nicht nur gefährliche Schulterpartien, sondern auch mal irgendwie coole Faltenwürfe, Capes und Volants. Warum Volants? Mit Todessern verbinde ich auch Leute wie die Malfoys, ein Inbegriff von Prestige und deswegen Volants.
Es hat mir unglaublichen Spaß gemacht die Todessersachen zu entwerfen muss ich sagen. Und alles in allem bin ich auch sehr zufrieden. Ich hoffe euch gefallen sie auch.

Eine kleine Anmerkung noch bevor es los geht:
Ich werde ab sofort immer bilingual posten, deutsch und englisch. Einfach aus dem grund, da ich auch einige Leser aus den USA und anderen Ländern habe die wahrscheinlich eher weniger mit Deutsch anfangen können. Stört euch einfach nicht dran und ignoriert es.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT LAST! You can't even imagine the anticipation I feel now that I can finally post this part of the Hogwarts-Collection. I sorted out the what I think are the best of all my Death-Eaters-Sketches earlier and now you'll only see the ones worth it. I really do not know why, but somehow my Italian lessons in school inspire me. Not because it's particularly interesting/fun or my teacher is someone I like more than other teachers, but maybe because I've the most time for sketching in these lessons...whatever. I did however four of the sketches during Italian lessons...
For the Death-Eaters-Sketches I focused on the colours black, grey and white, of course, but coming to the cuts, I didn't just want strong, vicious shoulder bits, but cool fall of the folds, capes and volants. Why volants? Well with the death eaters I associate the Malfoys, which, to me, represent prestige.
I did so much enjoy working on the death eater's sketches. And on the whole I'm pretty pleased with the results as such. I hope you like them <3



(click to enlarge, usual procedure)






Was sagt ihr? Welchen mögt ihr am liebsten, mögt ihr überhaupt einen? REDET MIT MIR :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, what do you think? Which ones do you like best/Do you like ANY of them? I'm interested in your opinion so: TALK TO ME Q m Q



xoxo
Janine

Kommentare:

  1. die sind voll schön geworden, ich mag vor allem die dornen an den schultern vom schwarzen kleid im ersten bild - steht für mich persönlich für den titel "Beauté Noir" - dunkel, bösartig, wunderschön ;)
    deniz

    AntwortenLöschen
  2. Ambesten gefällt mir die Collage und das Vorletzte ... und von der Collage gefällt mir ambesten mit der Spitze (ich hoffe sie soll welche sein) und dem Schlangentotenkopf (ist ganz rechts)
    obwohl, eigentlich sehr schwer sich zu entscheiden! Mir gefallen alle, und ich finde es ist dir echt gelungen. ich freue mich echt über deinTalent !

    AntwortenLöschen
  3. DANGEROUS! Hmm also wenn Todesser ModeEsser wären, würde ihnen das bestimmt ganz gut schmecken ;) Deine Entwürfe sind toll, auch wenns meinen Geschmack nicht trifft ... xD Aber das mit dem Cape finde ich toll *-*

    ... Ich will Gryffindor Q.Q

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank :) Ne sowas musss man sich schon selbst beibringen :) Die sagen einem nur gut oder SCHeiße :)
    Deine zeichnungen sind klasse :) sei mir nicht böse das ich den text nicht lese aber ich bin uim stress und packe meine koffer für Paris :)
    LG saime^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die in der 1.Zeichnung das Kleid in der Mitte.
    Das letzte gefällt mir gar nicht.
    Ich würde sie in folgender Reihenfolge von gut bis weniger gut sortieren.
    1
    3
    2
    4
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen