2011/02/28

Nude Palette






NUDE PALETTE

Hallo ihr Lieben,
heute nur ein schneller Zwischenpost, weil ich mich so freue!
Wie die meisten wissen halte ich persönlich sehr viel von Zoeva, da sie gute Qualität zu guten Preisen anbieten und die Produkte nicht an Tieren getestet sind.
Jedenfalls habe ich mir die "Nude"-Palette bei Dshini-net gewünscht und heute ist sie endlich angekommen!!! Außerdem hatte ich vor einiger Zeit noch die "Sun Kiss"-Lippenpalette, weil ich endlich auch mal mehr Farbauswahl für die Lippen wollte, und die "Metallic Stones"-Palette gekauft. Sie sind einfach sooo toll. Ich dachte immer mir stünde kein roter Lippenstift, aber falsch gedacht, man brauch nur die richtige Nuance.



Kommentare:

  1. Amazing shit!
    Du weißt ja, wen du demnächst schminken kannst.

    Am Wochenende war ich zuhause einer professionellen Visagisten (Also, in ihrem Haus) welche auch Prominente schminkt usw, da Maureen von ihr zurechtgemacht werden wollte ... und irgendwie dachte ich "Mir gefällt das viel besser, wie Janine das macht :( "

    AntwortenLöschen
  2. Q m Q Mach mich nicht fertig, Mexican <3 Danke

    AntwortenLöschen