2012/01/27

The days of youth we still remember

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern abend noch ein paar der Fotos vom Shooting im Sommer mit Jana bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt mir eure Meinung ruhig in die Kommentare.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute, denn meiner war bis jetzt zum kotzen. 
Aber hier hat es geschneit! Es sah so schön aus in weiß, aber jetzt ist alles wieder grau und matschig. Leider hält sich Schnee hier nie sehr lange...
Wir planen übrigens gerade 
das nächste Shooting(outdoor)!
________________________________________________
Hello there,
yesterday evening I "photoshoped" some more photos of the shooting we had in summer with Jana.
I hope you like them and would be soo happy to read your comments on them.
I hope your day was better than mine today, 
so far at least.
We're just planning another shooting in a park!
Model: Jana S.
Shirt: Beauté.Noir
Hose/trousers: Beauté.Noir
Schuhe/shoes: Shoe Fashionista London
Hut/hat: privat
xx
JANINE


5 Kommentare:

  1. Aww wie wunderschön!
    Besonders das 1. ist der Wahnsinn!
    =DDDD

    Ist das die selbe Hose, die Laura anhatte?
    Ich hätte nie gedacht, dass sie von der Länge her passen würde. (Jana ist doch um einiges größer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw,danke <3
      Ja, ist dieselbe Hose :) Bei Laura war sie aber auch in die Stiefel gesteckt :)

      Löschen
    2. Bitte. C:
      Achsoooo.
      Willst du eigentlich das nächste Shooting noch vor den Osterferien machen? o:

      Löschen
  2. Ja, eigentlich schon. Also das mit Jana auf jeden Fall, aber ich wollte auch eins mit meinen ganzen neuen Sachen machen D: Aber da bräuchte ich wieder das Studio. Mal sehen wie das so klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Creeper mag uns ja nicht mehr... xD
    aber das kriegst du bestimmt doch irgendwie hin. c:

    AntwortenLöschen