2012/01/01

Happy 2012 To All My Little Freaks

Hallo ihr Lieben,
wow, ich habe eine neue Tastatur und es ist so genial nicht mehr mit der Bildschirmtastatur "schreiben" zu müssen!  
FROHES NEUES JAHR AN ALLE MEINE KLEINEN FREAKS!
Ich wollte mich jetzt (nochmal) bei euch allen gaaanz herzlich bedanken. Dieses Jahr, bzw die letzten Monate, war/en unglaublich erfolgreich für mich. Vielen, vielen Dank and alle meine Leser(jetzt schon 74 <3), danke für jeden Kommentar, danke an meine Kunden für jedes gekaufte Shirt und jeden gekauften Beutel und die ganze Unterstützung. Ich konnte einiges an Geld vom Erlös meiner Mini-Kollektion an Angelika &die Tierhilfe Antalya e.V. spenden und so zum Beispiel die kompletten Impfungen für einen neuen Welpen namens Eda bezahlen. DANKE!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und habt ordentlich gefeiert. Nächstes Silvester müssen wir uns ja alle verschanzen, wenn die Welt untergeht D:
Ich war natürlich auch mit Freunden weg und wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß, vorallem weil ich ein paar von ihnen monatelang nicht mehr gesehen habe.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2012 ! Hoffentlich gehen all eure Wünsche in Erfüllung.
Ich bin gerade dabei für Mein T-Shirt-Label Beauté.Noir einen Onlineshop zu gestalten und das erweist sich um einiges schwieriger als erwartet. Außerdem arbeite ich immer an neuen Sachen und davon kriegt ihr bald wieder etwas zu sehen.

___________________________________________________________________________
Hello there,
wow, I have a new keyboard and it's just sooo good not having to "write" with the on-screen keyboard.
HAPPY NEW YEAR TO ALL MY LITTLE FREAKS ALL OVER THE WORLD! <3
I just wanted to thank you again for the last year was such a successful one for me. Thanks to all of my readers, for every comment and the support. Thanks to every single customer who bought a shirt or a bag. Thanks for the kindness, I'm not that used to it.
I hope you all had a wonderfuly NYE and partied hard ;)
Of course I was at a party with friends and we had tons of fun, especially because I haven't seen some of them for months.
Cheers to a hopefully successful 2012, I hope all your wishes come true.
I'm just over creating an onlineshop for my Tee-Label Beauté.Noir and it's harder than I expectedt it to be... Furthermore I'm constantly working on new things and I'm looking forward to showing them to you.
 FUCK THE HATERS!
xx
Janine

1 Kommentar: