2012/02/01

BLABLA_MBFW_BLABLA

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit hatte ich sooo wenig Zeit für meinen Blog und leider wird sich das im Februar wohl nicht sonderlich ändern, denn jetzt sind Klausuren ohne Ende angesagt. Jede Woche mindestens 2. Freitag geht es schon los mit der SECHSSTÜNDIGEN Kunst-LK-Klausur...ich werde mine Hand danach gar nicht mehr bewegen können, denke ich.
Ich habe euch ja gesagt, dass ich euch meine Favoriten der MBFW verrate. Und ich muss sagen ich habe zwei die mir mit Abstand am aaaller besten gefallen haben. Und das sind:
KILIAN KERNER
Die Kollektionen waren einfach so besonders und gerade die Kilian Kerner Show "Wenn man wirklich liebt" 
(die ihr euch übrigens HIER KOMPLETT anschauen könnt)
hat mich total gepackt. Schaut's euch einfach an,
lasst euch verzaubern.
Absolouter Favorit aus der Kollektion:
via kiliankerner.de
&
PATRICK MOHR:
...schafft es auch ohne Skandale mit seinen außrgewöhnlichen Stücken zu begeistern.
Geometrische Muster aus "seinem" Dreieck finden ihren
rechtmäßigen Platz in vielen seiner Stücke, unter anderem auch in
meinem persönlichen Favoriten. Der Mantel ist UMWERFEND.
via vogue.de
  ODER WAS MEINT IHR?
xx
Janine

Kommentare:

  1. Wie lief die Kunst-Klausur, Nini? C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. egtl. recht gut, aber es war soo ein riesiges Pensum in so kurzer Zeit D: 2 Skizzen, 1 Entwurf UND die schriftliche Ausarbeitung in 300 min.
      <3

      Löschen