2010/10/22

Sketches, sketches, sketches

...that's our topic today!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, auch wenn die Ferien sich so langsam dem Ende zuneigen. Anstatt nachher ordentlich zum Feiern in die Disco zu gehen, genieße ich mit einer Freundin nachher Theater, eine Balletaufführung- wie uncool (; .
Jedenfalls wollte ich vorher aber noch etwas bloggen. Und zwar hatte ich es alles schon gestern fertig, aber wegen des Unwetters ging unser Internet nicht... deshalb die Verspätung.
Wie der Titel dieses Posts schon sagt, sind es diesmal Entwürfe(Sketches).  Da ich leider noch kein Grafiktablet habe, ist es manchmal immernoch etwas unsauber, egal wie viel Mühe ich mir gebe...und in diesen steckt wirklich eine Menge Arbeit, aber ich mag nichts halbfertiges, deshalb haben die figurinen auch alle Make-Up drauf :O

Na ja seht selbst, ich freue mich über eure Meinungen <3







Vllt. sieht man es in der Größe nicht so gut, aber die Ärmel und die Schultern sind mit Spitze versetzt(blauer Trenchcoat).

 Ich hoffe euch hat es gefallen <3
xoxo Janine

1 Kommentar:

  1. das erste find ich total toll, machste sehr gut :D glaub, ich würdn schaltjahr brauchen, bis ich sowas hinkriegen würd xD lg, sau

    AntwortenLöschen