2010/11/14

when the time is running out...

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich furchtbar Leid, dass in den letzten Tagen gar nichts gekommen ist, aber ich habe einfach so dermaßen viel um die Ohren gerade.
Ihr kennt bestimmt diese Sorte Lehrer die denken man habe generell nur ihr Fach, nicht wahr? So, davon habe ich ungefähr 4 Stück :), 2 davon sind meine LK-Lehrer, Kunst und Englisch. Und weil eine normale vierstündige Englischklausur ja viel zu einfach wäre, machen wir einfach mal ein Shakespeare-Projekt, d.h. wir haben ein Stück bekommen, müssen uns die Schlüsselszenen raussuchen, einen bestimmten Anteil in modernes Englisch umschreiben und den Rest in "shakespeareian English" lassen. Dann dürfen wir den Spaß auswendig lernen und nachdem wir uns um Requisiten und Kostüme gekümmert haben auch noch vorspielen. :'D Wäre es nur das ginge es ja noch. De facto müssen wir aber noch book reports über 3 (englische) Bücher schreiben. Dann haben wir natürlich noch die normale Projektarbeit, die mit ins Abitur geht und richtig schön aufwendig ist, mit Zeitschrift kreieren, Kolloquium usw :'D Nebenbei dürfen wir dann noch an einem Produkt für den Kunst-LK arbeiten, das auf ein Moodboard basiert. Sie will, dass wir "Behälter" selbst herstellen. Sie setzt voraus, dass die Mädels ihre Taschen komplett selber nähen xD Ich mein, für mich ist das jetzt nicht sooo die Hürde, aber es gibt ja auch Leute, die noch nie genäht haben Ôo

Na ja, nichtsdestotrotz habe ich natürlich nicht mit dem zeichnen/designen aufgehört, im Gegenteil das baut bei mir den Stress ab. Da aber meine SAI PAINT TOOL PROGRAMME Trial Version abgelaufen ist Q_Q , habe ich sie noch nicht coloriert :/ Ich kriege es aber zu Weihnachten, neben einem neuen Handy( Ich hab es ausversehen in der Waschmaschine gewaschen xD) .  Sie werden aber auf jeden Fall noch coloriert.
Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich mich für die Osterferien für ein Praktikum in der Kostümbildnerei unseres Theaters bewerben will. Eigentlich hatten sie mich ja schon dieses Jahr im Juni angenommen für ein 2-wöchiges Praktikum, aber die kamen zu spät, da hatte ich schon eine Zusage von einer Hamburger Modedesignerin und wer würde das ablehnen?!





 

Kommentare:

  1. Ehhh du kriegst Sai du Eddel :'D Ich wills auch haben ~~~ ♥ Haha was würdest du nur ohne mich machen, dann hättest du ja noch nie davon gehört???!?! :P Das erste Kleid mag ich voll~

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

    http://englisch-lernen-de.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Entwürfe, Chanine!
    Vorallendingen die Farben des ersten Kleids hauen mich um!
    Keep on going babe

    AntwortenLöschen