2010/10/12

What a wonderful...

programme!


Durch eine Freundin von mir (hier geht's zu ihrem Blog: KLICK ) habe ich heute dieses tolle Programm entdeckt. Es dient der Coloration von Zeichnungen (Sketches z.B.). Und obwohl ich so eine Photoshop-Liebhaberin bin, gebe ich diesem Programm was das Colorieren angeht momentan echt den Vorzug. Leider läuft die Trialversion in 30 Tagen ab und ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir die Vollversion kaufe.
Aber um euch mal zu zeigen was ich meine, habe ich euch zwei colorierte Entwürfe von mir mitgebracht.
Man beachte dabei, dass sie extrem schnell entstanden sind( 15-20Minuten) & dass ich heute zum ersten Mal mit dem Programm gearbeitet habe :)

 Zum Vergrößern bitte klicken

Ich hoffe ihr mögt es, schreibt mir doch mal eure Meinungen bei den Kommentaren.

xoxo Janine

Kommentare:

  1. ahhh nice :D und das mit maus? respeckkktz XD

    AntwortenLöschen
  2. Woooow. @w@ you never cease to amaze me, Miss.

    AntwortenLöschen