2012/04/04

СпасибоThanksDankeGrazieGraciasMerci

PATENKIND NUMMER 2
Ihr Name ist Tequila und vor ein paar Tagen ist sie noch 
mutterseelenallein in den Straßen von Side herumgeirrt. 
Zum Glück hat "Anytime for Animals" die Maus gefunden und jetzt sind wir Paten. 
Momentan ist sie noch etwas krank, aber lasst uns hoffen,dass es ihr bald besser geht.
Ich sage "wir", weil es gewissermaßen unser aller Patenkind ist.
Denn, das ist alles nur durch euch möglich, danke! 
Ich hab in den letzten Monaten so unglaublich viel Unterstützung von euch bekommen. Nicht nur durch die von euch, die bei mir gekauft haben, sondern auch hier auf meinem Blog.
Obwohl ich gerade nicht gerade regelmäßig und qualitativ hochwertig poste,
seid ihr nicht weggerannt. Aber ich verspreche euch, dass es wieder
besser wird, wenn ich mit dem Abi durch bin.
Abitur, Shop, Tierschutz, neue Kreationen, Freunde und Blog 
sind sehr schwer unter einen Hut zu kriegen...
_____________________________________________________
"GODDAUGHTER" NUMBER 2
Her name is Tequila and until a few days ago she was running around the streets of Side all alone.
Fortunately "Anytime for Animals" found and saved her and now we are her "godmothers"so to speak.
Currently she is a little sick, but let's just hope she'll be alright soon.
I'm speaking of "us" as her godmothers, because this is only possible because of you, thanks!
In the last few months I got sooo much support from you. Not only by those who bought something,
but also by those who're reading my blog.
Although I'm not posting regularly at the moment, you're still here reading this. I'm so grateful for that.
However, I promise you that things will get better as soon as I'm done with my "Abitur".
It's quite a challange to accomodate the blog, my shops, new creations, school, friends and animal welfare.


СпасибоThanksDankeGrazieGraciasMerci
xx
Janine

2 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr bemerkenswert wenn man sich so für den Tierschutz einsetzt. Würde auch sofort einen Hund aufnehmen wenn ich könnte.
    Toller und sehr inspirierender Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank!:)
    Ich kann leider selber auch keinen Hund aufnehmen, da fehlt mir einfach die Zeit für,so sehr ich auch wollte :(

    AntwortenLöschen