2012/04/05

Freedom of mind means growing wings

Der fertige Sketch des Kleides von dem ihr schon die Bleistiftskizze gesehen habt. Ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann, aber es ist in einem sehr hellen Grau gehalten. Ich wollte es nicht ganz weiß haben. Der Kontrast war mir zu stark für den Schmetterling.
An dem zweiten Sketch den ihr sehen könnt muss ich noch einiges machen. Der Stoff des Kleides wird nude in Lack und der durchsichtige Teil muss noch schwarz, da es Chiffon ist. Die Shoulderpads sind in mattem schwarz gehalten und mit silbernen Schraubnieten besetzt.
_________________________________________________________________________________

On the top you see the finished sketch of the dress you already know the pencil drawing of.
I don't know whther one can see it that well, but it's a very light grey.
I avoided white, because it would be a far too aggressive contrast to the butterfly.
The second sketch isn't finished yet.The top of the dress' fabric is going to be nude patent leather and the bottom part is black chiffon. 
The shoulder pads are flat black and studded.

xx
Janine

Kommentare:

  1. total schön :) Du hast dich richtig gemacht,was das zeichnerische angeht :) weiter so

    AntwortenLöschen
  2. http://freedomofexpression-rahul.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind unglaublich schön!Du kannst richtig gut zeichnen!*_*♥

    AntwortenLöschen
  4. Aw, danke Saime&Laura *-* Ihr wisst gar nicht wie viel mir sowas bedeutet. <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich Talent, besonders das zweite Kleid gefällt mir total.:)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  6. RICHTIG SCHÖN !!!

    ich wünschte so sehr du könntest es eines Tages wirklich erschaffen !!
    Für solche Kleider würde es sich sogar lohnen zu heiraten XD

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist der Hammer! Wenn du es irgendwann mal wirklich erschaffst kaufe ich es dir sofort ab :)
    Wunderschön *_*

    AntwortenLöschen