2012/06/18

Back in Fugly Town

Hallo ihr Lieben,
nach ewig langer Sendepause, bin ich wieder zurück in der unschönstn Stadt Deutschlands: Bremerhaven.
Natürlich hat es hier Tage lang geschüttet wie aus Eimern, 
damit ich auch ja nicht vergesse ,dass ich wieder hier bin.
Mein Post über die 5 Wochen in der Auffangstation folgt die Tage. Eine traurige Nachricht habe ich allerdings jetzt schon zu verkünden:
Der Beauté.Noir-Patenwelpe Tequila ist an Staupe gestorben...
Ihr Körper hat es einfach nicht mehr mitgemacht, leider.
Es ist zwar schon einige Wochen her, aber dieser Post muss sein.
In diesem Sinne ein letztes Abschiedsfoto von ihr
auf diesem Blog. Mach's gut kleine Maus.
Hello there,
after ages of silence, Beauté.Noir-Blog is back. 
The report about our five weeks in the animal shelter in Turkey will follow in a few days.
As soon as we were back in Bremerhaven it didn't stop raining for days, just in case we might forget where we are...
I have to announce a very sad message to my lovely readers:
Our Beauté.Noir-Blog God-puppy Tequilla died from distemper.
Her tiny body just couldn't do it any longer.
Along these lines a final picture of her for us to say goodbye.
Fare well little one.

1 Kommentar:

  1. oh no :/ poor sweetie ;A; RIP. Hope she's in some sort of happier place now.

    AntwortenLöschen