2012/01/26

Jeffrey Campbell [LITA S P I K E]


...und jetzt ratet mal, wer sie sich für den 10. Februar vorbestellt hat? MOI! Ich bin sooo verliebt in sie.
Sie waren bei solestruck so lange in 40 ausverkauft, 
aber jetzt haben die mir eine Mail geschrieben, dass ich meine haben kann, YES!
Wie findet ihr sie?
_________________________________________________________
...and now make an educated guess who pre-ordered them at solestruck? 
ME, oh so me me meee! I'm so in love with them.
 They've been sold out in my US10 for quite some time at solestruck,
but now they mailed me and it's available for pre-order. They ship it on 10th of February.
I AM SO EXCITED!

What do you think about them?


xx
Janine

7 Kommentare:

  1. die schuhe sind hammer *-* aber ich würde sie glaube nicht anziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Schuhe!
    =DDD
    Ich würde sie am liebsten auch bestellen,
    wenn ich doch nicht gerade pleite wäre.. :C

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaah, die sind hot ! Ich würde die auch gerne haben...aber Geldmäßig herrscht totale Ebbe :'D

    AntwortenLöschen
  4. Die kommt bei mir auch wieder, da KK meine Shirts gelöscht hat D:

    AntwortenLöschen
  5. Damit kannst du auf Jagd gehen :) Hammer.

    AntwortenLöschen
  6. Was ist 40 für eine US Größe? Wie hast du sie bei solestruck bestellt? In US 10?

    AntwortenLöschen
  7. Japp US 10, aber die Litas fallen eine halbe Größe größer aus :)Aber kleiner gab es sie nicht...

    AntwortenLöschen