2011/05/09

My 18th birthday HURRAY!

Besser gesagt WAR mein 18. Geburtstag schon, nämlich am 4. Mai. Es war einer der besten Geburtstage die ich hatte. Erst bekam ich den ganzen Tag irgendwelche Überraschungen und immer wenn ich dachte "das war's jetzt aber :)", kam die nächste. Es war super! Und die Feier am Freitag& Samstag auch pure Perfektion.
Für die, die es interessiert: Ich habe eine Menge Geld, ein superschönes Fotoalbem von und mit meinen besten Freunden und eine Nikon D3000 bekommen. Besser hätte es wirklich nicht sein können.
Das Geld ist perfekt, weil ich im Oktober nach Antalya fliegen will um dort in meinen Herbstferien in einer Auffangstation für Straßenhunde zu arbeiten. Das Fotoalbum ist perfekt, weil sie das Beste sind an Bremerhaven und ich mir nicht vorstellen kann ohne sie zu leben. Ich werde nicht sagen, dass sie die besten Freunde auf der Welt sind, einfach aus dem grund, weil ich es hasse wenn Leute das sagen, aber was ich sage ist, dass sie die besten Freunde in MEINER Welt sind. Sie alle sind was so verschieden und trotzdem passen wir alle zusammen.
Und die Kamera ist perfekt, weil ich ein Perfektionist bin und nicht mehr mit meiner alten Digitalkamera die Shootings machen möchte.
Meine Nikon habe ich natürlich gleich ausprobiert und irgendwie sind aus ein paar Probebildern dann durch die Feier fast 400 Bilder geworden. Ein typisches Motiv zeige ich euch. Es ist wirklich nichts besonderes und ich wette so ein Bild hat jeder am Anfang mit seiner Spiegelreflex ausprobiert.
In Originalgröße ist der Effekt einfach noch viel besser und ich muss gar nicht mehr sagen als ,dass ich diese Kamera liebe und nie wieder hergeben will.
Ich werde die Tage noch einige kleine Updates machen, weil ich einfach viel aufzuholen habe. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe, aber ich war erst in Hamburg, dann musste ich mein Henri Matisse-Bild fertigmalen für den Kunst-LK und dann kam auch schon mein Geburtstag. Da wollte ich meine Tastatur mal richtig saubermachen und habe sie dabei kaputtgemacht. Ich konnte Tasten wie "c", "s" und "enter" nicht mehr benutzen und das war wirklich ätzend. Das Matisse-Bild bekommt ihr morgen oder so noch zu sehen und spätestens dann werdet ihr verstehen, warum ich keine Zeit hatte... Es hat mich in den Wahnsinn getrieben!!!
Viele Entwürfe habe ich auch gemacht, vorallem in meinem "neuen" Sketchbook, aber ich will endlich mal wieder etwas umsetzen...
Entschuldigung für diesen grässlichen Zwischenpost, aber der musste sein, sonst hätte es noch länger gedauert!

____________________________________________________________________________

Better said it WAS my 18th birthday (5/4/2011) and it was one of my best birthdays so far. There were cute suprises by my friends all day long and even when I thought "that's it now" something else was coming on top. And the party on friday and saturday was pure perfection and I wouldn't want to change a thing. Almost everyone I love was there. Thank you so much for these breathtaking wonderful days.
For the ones that are interested in what I got for my birthday: money,money,money , a super sweet photoalbum by my friends Milva and Beyza and a Nikon D3000<3
There couldn't have been better presents.  The money is perfect because I want to go to Antalya in October to work in a animal care centre for stray dogs. The photoalbum is perfect, because they are the best part in "living in Bremerhaven" and I can't imagine ever being without them. I will not say that I have the best friends in THE world, as I hate other people saying that, but they are the best friends in MY world. And the camera is perfect, because I'm a goddamn perfectionist and refuse going on making the shoots with my old camera.

I'm sorry having had so little time to blog recently, but at first I was at Hambourg for Easter and after that I urgently needed to finish my Henri Matisse painting for arts lessons in school and  what followed was my birthday and a damaged keyboard so I couldn't use "s" "c", "enter" and more anymore...
There will be several smaller updates the following days. Tomorrow or the day after tomorrow I will show you my Matisse painting and then you will probably understand why I hadn't any time for blogging.
Further more I did a lot of new sketches, especially in my "new" sketch book, but nevertheless I'd rather try to sew a little more now than just sketching. time time time... it's all about time...

I'm sorry for that messed up post...

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ;)
    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du in deinen Herbstferien nach Antalya fliegt um dich um Straßenhunde zu kümmern, -ist echt schön sowas :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. "Es war einer der besten Geburtstage die ich hatte. " :D schön zuhören.
    Seltsam was für eine große Wirkung so manche kleinen Dinge haben können.


    "aber was ich sage ist, dass sie die besten Freunde in MEINER Welt sind. Sie alle sind was so verschieden und trotzdem passen wir alle zusammen."

    :)

    AntwortenLöschen