2011/03/26

POWERFUL

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit meinen Blog ziemlich vernachlässige, und nicht nur meinen Blog, mein Hobby an sich auch. Aber die Schule spannt mich gerade mal wieder so richtig "schön" ein. Montag habe ich meine 
Projektpräsentation+Kolloquium(AAANGST!!), meine 
Englisch-LK-Lehrerin hat uns jetzt noch " A Room Of One's Own" von Virginia Wolf aufgehalst 
(bis Donnerstag!)  und dann schreibe ich Mittwoch auch noch Mathe! Irgendwie muss ich dann zwischendurch noch Zeit finden meine Hausaufgaben zu machen & jetzt muss bzw will ich auch noch einen Brief an unsere Schulleitung schreiben, weil meine Deutschlehrerin rinfach nie und nimmer ihr Pensum schaffen kann(weil sie nicht da ist oder so zu sagen keinen Bock auf Unterricht hat) und wir dann aber alles zu Hause erarbeiten müssen, z.B. 3 Redeanalysen, die insgesamt bei mir 16 Seiten betrugen und die sie nie eingesammelt oder verglichen hat smdbgksjb.
Na ja, wie man sieht habe ich doch etwas Zeit gefunden(die ich egtl lieber zum Mathelernen hätte nutzen sollen) um wieder einen Entwurf zu colorieren. Diese Coloration kommt wahrscheinlich in meine Mappe für die Bewerbung an der AMD/ESMOD. Detailliertere Colorationen der einzelnen Teile sind gerade in Arbeit, aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen. Außerdem will ich wissen was ihr davon haltet :)
----------------------------------------------------------
I know that I disregarded my blog the last few days/weeks and the reason(again) is: school. I hardly have any time for my hobby, because of our project presentation(on Monday!Wish me luck!), a book we have to read til Thursday and the math exam on Wednesday, aaahhhh.
Nevertheless did I take my time  to colorate this sketch and I hope you like it <3
xoxo
Janine

1 Kommentar:

  1. Nice shit biatch :)

    Seltsamerweise mag ich besonders den riesigen Ohrring ...

    AntwortenLöschen