2011/03/08

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich vom Projektstress wieder quasi schön übergangslos in den Klausurenstress gerutscht und habe jetzt erst meine Englisch-LK- Klausur geschrieben, einen Test in Bio(am selben Tag yay -.-), musste eine Präsentation für Geschichte vorbereiten(die völlig sinnfrei erstmal zwischen die beiden wichtigen LK-Klausuren geschoben wurde) und morgen schreibe ich die Kunst-LK-Klausur. Als Oberstufenschüler hat man sowieso kein Leben neben der Schule mehr, geschweige denn das Recht auf Hobbies, vor allem mit Lehrern, die konsequent einen Grundkurs mit einem Leistungskurs verwechseln und weil sie nicht da sind, uns einfach mal alles alleine zu Hause machen lassen. *thumbs up*
Na ja genug der Aufregung. Das wird nur ein ganz kurzer Post, der euch ein bisschen auf dem Laufenden halten soll.

Ich habe mir jetzt ein Thema für meine Bewerbungsmappe für die Modedesignschulen ausgesucht und arbeite momentan in den freien Minuten daran. Welches Thema es ist zeige ich euch bald, denn es verdient mehr Aufmerksamkeit meinerseits, als einen schnell zusammengeschrammelten Post wie diesen. :) Einen kleinen Tipp seht ihr rechts auf meinem Foto. Ihr kennt dieses Gebäude bestimmt... Es steht in einer der schönsten Städte der Welt.

  Freitag kommt mein Brüderchen nach Bremerhaven, YAY! Und neben der Tatsache, dass ich mich natürlich freue ihn zu sehen, freue ich mich ebenfalls EXTREM auf meine Stoffmalfarben etc, damit ich eeendlich anfangen kann mit meinem Shirt-Beutel-Projekt. Ich habe mir sogar schon eine Location für das Shooting dann gesucht und den Großteil meiner Models habe ich mir auch schon organisiert, meine Schablonen sind fertig...fehlt eben nur noch das Material! :)


So das war's schon für heute,

xoxo 
Janine

Kommentare:

  1. Ich habe erst statt Lebenszeichen, Lesezeichen gelesen, und ich wollte gerade fragen ob du mir auch eins machst ... Schlaukopf me.

    Du sagtest doch, dass du doch unzufrieden mit deinem Thema bist, wie steht es denn gerade so damit?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich habe das irgendwie wieder über den Haufen geworfen. Ich will so vieles machen und entwickeln und kann mich einfach nicht entscheiden was ich letztendlich abgeben soll...

    AntwortenLöschen