2010/12/12

Rough Version PeacockDress

Hallo ihr Lieben,

ich hab' schon wieder so ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog hier so vernachlässige. Aber ihr kennt das  ja, 975634956 Klausuren &Schulprojekte und dann hat man auch keinen Bock mehr. Außerdem wisst ihr ja,dass meine SAI-Trial-Version abgelaufen ist na ja, deswegen bin ich sehr motivationslos in letzter Zeit was das sketchen am PC angeht xD Zeichnungen hab ich so einige, aber zum colorieren komme ich nicht. BIS heute bzw. gestern :)

Allerdings ist es bei weitem nicht so geworden wie ich es wollte und ich habe dann aufgegeben. Ich hole das aber definitiv nach Weihnachten nach, wenn ich endlich die Vollversion von SAI habe! Deshalb ist es diesmal eben nur die "Rough Version", die weder Haare, noch Lippen, noch Pupillen geschweige denn einen vernünftigen faltenwurf hat xD
Seid ruhig hart zu mir diesmal und macht den entwurf runter, ich finde es auch schrecklich und schon etwas peinlich das zu posten...egal.

Seht ihr wie schlimm das aussieht...

Nach dem Versuch noch das Beste rauszuholen...
Ich hole das vernünftig nach, versprochen :D


<3

Ich gehe jetzt ins Bett ^^
gute Nacht,
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen