2010/12/22

I wish you...

...a very merry Christmas


für mich war gestern schon vorzeitlich Weihnachten, zumindest zum Teil :D
Ich habe ENDLICH Sai Paint Tool als Vollversion bekommen *-* Und ihr könnt euch ja vorstellen was ich gemacht habe als ich nach Hause gekommen bin, genau geschlafen...und dann natürlich coloriert.
Ich habe mir dieses Mal echt viel Zeit dafür gelassen, bin dafür aber auch extrem zufrieden. Ich bin noch am überlegen, ob ich mehrere Versionen dieses Entwurfs mache, einfach weil ich die Idee so mag. Außerdem gehört egtl. noch ein zweites Bild des Entwurfs dazu, weil ich es mir so überlegt hatte, dass man den Kragen als Kapuze umfunktionieren kann, aber das muss ich nochmal neu mit Bleistift skizzieren. Es kommt auf jeden Fall nach :)

Außerdem sind ja jetzt auch Ferien und durch das Schneechaos in den Städten hat man ja eh kaum Lust groß rumzugondeln und deswegen werde ich gaaanz viel versuchen zu schaffen in den Ferien.
Ich habe schon so viel Neues skizziert, meistens in der Schule (^^'), aber der Scanner ist im Zimmer meiner Mutter und da hat der Weihnachtsmann meine Geschenke versteckt, deswegen darf ich da nicht rein :( . Dauert aber nicht mehr lange...

Ach ich muss euch noch uuuunbedingt etwas berichten: Mein zoeva-Paket ist heute angekommen. Vor reude habe ich den UPS-Typen angequiekt, haha.
Ich habe bestellt:
1x Concealer-Palette
1x Eye Primer
1x 96-Eyeshadow-Palette
1x Face Contour-Palette
und habe inkl. Versand 52,20€ bezahlt und jeder Cent hat sich gelohnt! Der Eye Primer ist einfach toll, der ohnehin schon hochpigmentierte Lidschatten wirkt dadurch noch kräftiger und hält länger. Die Concealer-Palette ist onehin klasse, sie deckt Rötungen und jegliche Augenringfärbungen ab und ach ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen...
Hier mal ein Bild von meinen Sachen <3

Desweiteren muss ich euch unbedingt mal zeigen  wie schön der Schnee bei uns ist, auch wenn ihr wahrscheinlich selber genügend vor der Haustür habt. Ihr müsst wissen, dass es so sehr selten in bremerhaven aussieht,deswegen ist das so besonders :)

So, aber jetzt kommen wir mal endlich zum Sketch :D
Ich hoffe er gefällt euch, kritisiert was das Zeug hält, aber bitte nur konstruktiv :)
(click to enlarge)
So ich hoffe ihr entschuldigt, dass es wieder so lange gedauert hat...
bis die Tage und frohes Fest <3

Janine

Kommentare:

  1. :0000 YAY. -saves Enlarged version of picture- <3
    You HAVE to show us your new makeup stuff.
    @w@
    And by "show", I mean "use it on us".
    Lolol.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa du hast es doch weiß auslaufen lassen *_* Sieht total toll aus so, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Schneebild, echt schön.

    Und schöner sehr Entwurf. :D auch wenn ich im nachhinein finde, dass ein anderer Hintergrund, eher dunkler und schlichter,besser gepasst hätte.
    Na ja, Das Kleid bleibt trotzdem sehr schön !
    We want more :D

    AntwortenLöschen