2010/04/05

Erste Entwürfe

Bonjourdenouveau

Jetzt geht es endlich so richtig los mit dem Blog. Hier kommen die ersten Entwürfe und die Tage schneien auch noch Bilder von schon längst fertigen Stücken hinein (Bag, Dress & Longshirt)



























Ich muss sagen, ich bin vollauf zufrieden mit diesem Entwurf. Die Kombination gefällt mir einfach super. Make-Up-Picture dazu folgt noch.









Das ist nur die "Rohfassung" des Entwurfs, Farbe, Gesicht etc. kommt natürlich noch, aber ich wollte euch auch mal zeigen wie das aussieht bevor es fertig ist.



So, ich hoffe euch hat das gefallen, schreibt mir einfach, kommentiert und haut in die Tasten. Ich freu mich riesig darüber.


Janine

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Erste total gern ♥ Trés bien. Oder so. Bei dem zweiten... ist das eine Strickhose(steht doch daneben?)? Das Muster ist ein wenig undeutlich weswegen man das schlecht erkennt... vielleicht nen dünneren Stift nehmen dafür?

    AntwortenLöschen