2010/04/05

_Beauté Noir«

Bonjour tout le monde!

Das und ein paar wenige Sachen sind das einzige was ich in französisch sagen kann, also keine Sorge, dass ein Blog in französisch entsteht. Die Sprache an sich mag ich gar nicht so sehr, nur vereinzelte Wörter.
Aber kommen wir zum Eigentlichen:

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog einrichte und wie man sieht habe ich mich dafür entschieden (;
Das wird kein gewöhnlicher Fashion-Blog...ich verwirkliche hier meinen Traum, Modedesignerin zu werden. Und wenn ihr euch dazu entscheidet, könnt ihr mich begleiten und zwar hier. Von der Inspiration im Gefühl zum Entwurf und zum fertigen Stück. Aber nicht nur das. Ich werde hier Dinge posten, die ich für zauberhaft befinde, Dinge die mich bewegen und inspirieren.


Ich bin zwar nicht Alice, aber folgt mir doch in mein Wunderland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen