2012/03/04

ART IS WHERE THE HEART IS

...and even when that's a freaking wooden board on my bedstead.
Hallo ihr Lieben,
ich weiß die meisten meiner letzten Postings fangen in letzter Zeit so an, aber es tut mir wirklich Leid, 
dass ich es nicht schaffe öfter zu bloggen(jedenfalls momentan).
Ich habe gerade eine super anstrengende Klausurenwoche hinter mir und 
das hier ist mein ersten lernfreies Wochenende seit langem.

Wie gestern schon erwähnt, wollte ich euch das Königreich meiner Entwürfe und Werke zeigen.
Und taddaaa, hier ist es. 
Ziemlich unspektakulär und unglamourös, nicht wahr?
Aber so ist das eben, Modedesign ist oft mehr Arbeit als Glamour, wenn man ehrlich ist.
Aber ich liebe es und momentan läuft es durch meinen
echt gut und ich kann auch viel spenden.
Außer meinem Arbeitsplatz seht ihr da oben noch zwei Sachen. 
Das erste ist quasi eine Preview zum nächsten Entwurf den ich euch präsentiere.
Ist noch mitten in der Zeichenphase.
Und das zweite...
ist der Karton meiner 
JEFFREY CAMPBELL LITA SPIKS!!!*insert screaming here*
Ich zeige sie natürlich noch in voller Pracht, aber das hier war mir rstmal wichtiger...
man soll's kaum glauben.
_______________________________________________________________________

Hello there,
I know, most of my postings start off this way recently, but I really am sorry 
that I haven't been posting that much lately.
I'm just past a very exhausting week of exams and stuff for my arts class.
This is my first learning-free weekend for ages, it seems.

As I already told you yesterday, I want to show you my working place and 
empire of sketches and fashion ideas.
And ta-dah! There it is.
Quite unspectacular and unglamorous, isn't it?
But that's the way it is. Most of the time fashion design is rather hard work than glamour.
Either way, I love it!
Additionally to my working place you can see exactly two things:
The first one is s sketch I'm working on at the moment 
and the second one iiiiiis:
the shoe box of
MY JEFFREY CAMPBELL LITA SPIKES!!!!!
*insert screaming here*
Of course I will show them to you soon, but this post was a little more important to me.

xx
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen