2010/10/20

There's no perfection...


Isn't She Perfect...
...ly unperfect

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute mit einer Freundin eine Debatte über Schönheitsoperationen, die hat mich dann zu den unteren Bildern inspiriert.
Sie war der Auffassung, dass es doch total toll sei, wenn man alles was einem an sich nicht gefällt so machen lassen kann wie man es gerne hätte, Modelliermassen-mäßig, würde ich es nennen.
Lasst uns einmal nicht von den Risiken etc. sprechen, aber ich halte es für vollkommen unnötig (außer eben nach Unfällen oder bei extremen Segelohren) und finde es schade, wenn jemand ein Gesichtsmerkmal irgendwie "ausradiert". Gesichter bleiben nur durch Ecken und Kanten lebendig und schön, meiner Meinung nach jedenfalls. Ich glaube ja, dass es irgendwie zur Selbstfindung gehört, seinen Körper/sein Gesicht so zu akzeptieren wie es ist und vielleicht sogar irgendwann Gefallen an den kleinen "Schönheitsfehlern" zu finden.
Ich will gar keine großen Töne spucken, ich habe das bis heute auch noch nicht geschafft. (; Aber ich hoffe, dass der Tag kommt, denn eine Schönheitsoperation kommt für mich aus oben genannten Gründen nicht infrage.
Kommen wir zu den Montagen, ich hoffe sie gefallen euch!


xoxo Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen